Über mich

Header10

Mein Name ist Carla, ich bin 20 Jahre alt und habe 2015 begonnen Germanistik zu studieren. Seit ich denken kann, war die Welt der Bücher meine Liebste. Bei mir braucht es nur ein gutes Buch, eine Tasse Tee und etwas Süßes, um mich glücklich zu machen.

Als Bloggerin bin ich schon seit 2012 auf Blogspot unterwegs und Instagram ist auch eine große Liebe geworden.

Ich lese vor allem im Jugendbuch Bereich, aber da auch querbeet durch die Genre. Ködern kann man mich mit einer guten Liebesgeschichte, genauso wie mit einem spannenden Thriller. Dem Übernatürlichen und Fantastischen bin ich auch nicht abgeneigt..

Nebenbei bin ich mehr oder weniger als Fanfiction Autorin unterwegs mit dem Wunsch, einmal ein eigenes Buch zu veröffentlichen.

Hier in meinem unglaublichen Bücherchaos findet ihr Rezensionen, News, Messen und alles Rund um die spannende Welt der Bücher. Dazu einige Portionen Liebe zu Büchern, Leidenschaft,Chaos und eine riesen Ladung Sarkasmus!

Bei Anfragen zu Rezensionsexemplaren bin ich unter das_unglaubliche_buecherchaos@gmx.de zu erreichen!

Signature2